von Marcel Kleffmann,

Need for Speed: Most Wanted - Auf's Haus: Derzeit kostenlos bei EA Origin

Need for Speed: Most Wanted (Rennspiel) von Electronic Arts
Need for Speed: Most Wanted (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Need for Speed: Most Wanted (ab 4,99€ bei kaufen) (2012) kann im Rahmen der regelmäßigen Aktion "Auf's Haus" derzeit kostenlos bei EA Origin runtergeladen werden. Angeboten wird die "Standard Edition" des Rennspiels von Criterion Games. Electronic Arts erklärt: "Kostenlos?! Wo ist der Haken? Es gibt keinen Haken. Hol dir vollkommen kostenlos komplette Spiele, Erweiterungen und mehr. Du solltest nur schnell zuschlagen, da unsere "Auf's Haus"-Angebote jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können.

Ihr meint Testversionen oder Demos, stimmt's? Nein. Du erhältst eine Vollversion des tatsächlichen Spiels – kostenlos!

Wie lange kann ich das Spiel behalten? Sobald du dein Spiel abgeholt hast, ist es für immer dein!

Warum macht Origin das? Unser Ziel ist es, Gamern ein großartiges Spielerlebnis zu bieten und die Chance zu geben, tolle neue Spiele zu entdecken. Ein Gratis-Spiel in deiner Bibliothek ist eine wunderbare Möglichkeit, zu erleben, was Origin zu bieten hat."




Quelle: EA

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Das kein neues Dune raus kam, lag an Westwood und nicht an EA. C&C war so erfolgreich, dass man kein anderes Spiel machen wollte. Immerhin war Dune 2000 die Vorlage.
Westwood ging in Dreamworks Interactive auf. Die wurden 2013, unter anderem Namen, geschlossen... nach C&C 4 und Medal of Honor kein Wunder.
johndoe803702 schrieb am
Und genau wegen solcher Dinge verabscheue ich EA inzwischen. Burnout kaputt, Command & Conquer kaputt und auch Dune kaputt. Und viele weitere ebenfalls.
CARL1992 schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Ich meine die Entwicklung. Solange EA nicht selbst entwickelt ist es meistens ganz cool.
Ich hätte gerne mal wieder ein richtiges Dune von Westwood, habe gehört, dass EA diese aufgekauft haben.
nich nur gehört ist sogar war 98´wurden die aufgekauft 2003 aufgelöst
johndoe803702 schrieb am
Ich meine die Entwicklung. Solange EA nicht selbst entwickelt ist es meistens ganz cool.
Ich hätte gerne mal wieder ein richtiges Dune von Westwood, habe gehört, dass EA diese aufgekauft haben.
DARK-THREAT schrieb am
Wenn es Most Wanted aus 2005 wäre, wäre es sicher toll... aber dieses, nein danke.
schrieb am
Need for Speed: Most Wanted
ab 4,99€ bei