von Marcel Kleffmann,

Iron Sky: Invasion erscheint zwei Wochen später

Iron Sky: Invasion (Arcade-Action) von TopWare
Iron Sky: Invasion (Arcade-Action) von TopWare - Bildquelle: TopWare
TopWare Interactive hat den neuen Releasetermin der Space-Combat-Simulation Iron Sky: Invasion aus dem Hause Reality Pump bekannt gegeben. Das ursprünglich für den 09. November 2012 angekündigte Spiel wird aufgrund "einiger Feinabstimmungen" mit knapp 14 Tagen Verspätung erscheinen. Der neue Termin: 22. November 2012.

Alexandra Constandache, CEO bei TopWare Interactive: "Nachdem wir in der vergangenen Woche Community-Tests für das Spiel gemacht haben, werten wir das zahlreiche Feedback aus. Einige der Anmerkungen können nur unter Inkaufnahme einer kurzen Verzögerung ins Spiel eingebaut werden. Da wir alle Fans guter Weltraum-Shooter sind, nehmen wir uns die hilfreichen Anregungen zu Herzen und implementieren sie in das Spiel. Unser Ziel ist es, in Kombination mit dem abgedrehten Humor des Films 'Iron Sky' ein Spiel zu veröffentlichen, das den Ansprüchen unserer Fans gerecht wird."
Quelle: TopWare Interactive

Kommentare

Homer-Sapiens schrieb am
So is recht, lieber noch 2 Wochen Feintuning betreiben als fehlerhaften Müll in die Läden zu stellen. :wink:
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gespannt auf das Spiel. Der Film war schön schräg und ein Space-Shooter in diesem Setting könnte durchaus spaßig werden... sofern sie es (Gameplay-) technischerdings nicht völlig verhunzen. Schade allerdings, daß man nur die eine Seite spielen können wird.
schrieb am