von Jan Wöbbeking,

Darkstalkers Resurrection: Launch-Trailer

Darkstalkers: Resurrection (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Darkstalkers: Resurrection (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Trotz seines Namens gibt sich der 2D-Prügler Darkstalkers: Resurrection ganz und gar nicht düster. Stattdessen bekämpfen sich Rotkäppchen, Roboter und eine Kriegerin im knallbunten Bienenkostüm. Capcoms Launch-Trailer zeigt ein paar Ausschnitte aus dem bunten Treiben - pünktlich zum heutigen Release im SEN und auf Xbox Live Arcade.




Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
Darkstalkers 3 habe ich damals wie wild gespielt. Hätte ich Grundsätzlich schon mal wieder bock drauf. Leider bin ich bei 2D-Prüglern unglaublich mies^^
Tettsui schrieb am
Joa, wird langsam Zeit, das die Serie ordentlich rebootet wird.
Ich hab das schon - praktisch in der selben Version - vor ein paar Jahren auf der Psp gespielt und vorher sind die einzelnen Spiele, aus dieser zusammengebastelten Version, doch schon auf PS2 und auch PSX gewesen
schrieb am