von Dieter Schmidt,

Earth Defense Force 2025: Video: Samurai Fencer wird vorgestellt

Earth Defense Force 2025 (Shooter) von Namco Bandai / D3Publisher
Earth Defense Force 2025 (Shooter) von Namco Bandai / D3Publisher - Bildquelle: Namco Bandai / D3Publisher


Der Samurai Fencer schützt sich in Earth Defense Force 2025 (ab 44,95€ bei kaufen) mit einem Schild vor der Insektenplage und tötet die Sechsbeiner mit einem Speer, einem Hammer, einer MG oder Raketen. Die Schlacht gegen die insektoiden Invasoren soll hierzulande im Februar 2014 auf PS3 und Xbox 360 starten.

Letztes aktuelles Video: Fencer-Trailer




Kommentare

Ash2X schrieb am
Euer Endgegner hat geschrieben:Zum passenden Preis werd ichs mir holen. EDF IA hab ich allein und Koop gerne gespielt. Nur bis Level 8 hat zu lange gedauert. Der Nuklearwerfer ist aber schon ne schöne Sache.
Genau so sehe ich das auch.
Allerdings schade das es nicht für die One kommt - mit dem Spiel kann man sich ewig beschäftigen auch wenn es total stumpf ist.
Euer Endgegner schrieb am
Zum passenden Preis werd ichs mir holen. EDF IA hab ich allein und Koop gerne gespielt. Nur bis Level 8 hat zu lange gedauert. Der Nuklearwerfer ist aber schon ne schöne Sache.
Euer Endgegner schrieb am
Zum passenden Preis werd ichs mir holen. EDF IA hab ich allein und Koop gerne gespielt. Nur bis Level 8 hat zu lange gedauert. Der Nuklearwerfer ist aber schon ne schöne Sache.
schrieb am
Earth Defense Force 2025
ab 44,95€ bei