von Julian Dasgupta,

Operation Flashpoint 2: Nächstes DLC-Paket

Wie Codemasters verkündet, steht das nächste DLC-Paket für Operation Flashpoint: Dragon Rising (ab 5,66€ bei kaufen) jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung. Das Overwatch getaufte Update wartet mit zwei neuen MP-Modi sowie zwei frischen Fire Team Engagement-Missionen auf. In Blindside muss die PLA-Seite binnen kürzester Zeit bestimmte Aufgaben erledigen während USMC-Soldaten dies verhindern müssen. In Supremacy gilt es, bestimmte Punkte zu erobern und zu halten.

Overwatch schlägt mit 400 Microsoft-Punkten zu Buche. PS3- (3,99 Euro) und PC-Versionen (kostenlos) sollen später folgen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

UberSoldat schrieb am
Das ist so erbärmlich, dass sie den Editor weg gelassen haben. Dann bleib ich doch bei der ursprünglichen Entwicklergruppe und zock das verbugte arma2
Das alte OFP war noch richtig geil.
Armcommander schrieb am
Hahaha also wenn man beim MP Modus nicht weiß warum sich alle aufregen ist einem nicht mehr zu helfen!
Die größte Deutsche Community Seite hat die Pforten geschlossen deshalb, ich glaub da muss ich nicht mehr dazu sagen :D :D
Leute die das Spiel online kennen, werden wissen was ich meine!
ArcticAge schrieb am
Also ich weiss nicht was alle gegen das Spiel (PC) haben mir machts Spaß im MissionsEditor kann man sich austoben...Multiplayer sind überschaubare TAKTISCHE Matches
naja egal ich für mich über jeden neuen patch und download content
Del-Profil: 1642993 schrieb am
Määäx67 hat geschrieben:Bei ArmA 2 bekommt man demnächste ne neue Kampagne KOSTENLOS...
Nehmen viel weniger als Codemasters ein, habens aber trozdem nicht nötig uns mit DLC abzuzocken.
*Hust*
Text nicht lesen und sofort rummeckern bis zum Geht nicht mehr?
Der DLC ist für den PC wie immer kostenlos. -__-
johndoe776539 schrieb am
wäre die Grafik schärfer ... vlt ... ähm nein, ich spiels doch nicht ^^
die enttäuschung des Jahres ... so gehypt und am ende ganz nach unten gefalln
schrieb am
Operation Flashpoint: Dragon Rising
ab 5,66€ bei