von Julian Dasgupta,

Call of Duty Classic: Preis wohl bekannt

Das Call of Duty in Form von Call of Duty Classic auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wird, hatte Infinity Ward bereits vor einiger Zeit bestätigt. Wer sich die Prestige oder Hardened Edition von Modern Warfare 2 zulegt, bekommt auch einen Download-Code für den Oldie spendiert. Spieler, die sich den Weltkriegsshooter separat zulegen wollen, müssen wohl 1200 Microsoft-Punkte (ca. 15 Euro) einplanen - das nämlich scheint der Preis zu sein, auf den sich Activision festgelegt hat, wenn man den Angaben von Play.com glauben darf.
Quelle: C&VG

Kommentare

KnuP schrieb am
Na na, wer es schafft einen 6 Jahre alten Schinken ohne grafische oder spielerische Überarbeitung (und wahrscheinlich ohne das AddOn) für 15 Euro zu verscherbeln verdient keine Häme sondern eigentlich Anerkennung.^^^
vplus schrieb am
ist doch in der hardened und prestige eh mit dabei. und ausserdem saucool oldschool sozusagen. also ich freu mich drauf. wer nicht will solls sein lassen. immer schön locker durch die hose atmen jungs...
gordn schrieb am
Menschke hat geschrieben:1200 Points, is echt wenig viel für nix neues...
japp, du sagst es !!!!
Und Bf1943 is ja wohl nicht damit zu vergleichen...da haben se sich wenigstens noch Mühe mit gemacht. aber ne 1:1 umsetzung für 15 Euro is echt n Mega Unding...
Aber wie ich schon vorher mal gerne zu sagen pflegte :
Niemand wird zum Kauf gezwungen.
Am besten sollten wa eh solch belanglose 4Player News nicht mehr kommentieren, wir wissen doch alle worauf es dabei hinaus läuft 8)
Menschke schrieb am
1200 Points, is echt weng viel für nix neues...sieht bestimmt grässlich auf einen HD Fernseher aus
schrieb am