von Julian Dasgupta,

Tiny Brains: Erscheint auch auf Next-Gen-Systemen

Tiny Brains (Geschicklichkeit) von
Tiny Brains (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Spearhead Games
Wie Spearhead Games verlauten lässt, werden die Tiny Brains auch die kommenden Konsolen von Sony und Microsoft unsicher machen. Der Koop-Puzzletitel, in dem Versuchstiere allerlei Herausforderungen meistern müssen, war vor zwei Monaten für PC und die aktuellen Konsolen angekündigt worden und soll dort im Herbst erscheinen. Die Next-Gen-Fassung soll etwas später folgen.

Das kleine Studio, das von ehemaligen Angestellten von Ubisoft Montreal gegründet wurde, veröffentlichte außerdem ein paar neue Impressionen und teilte mit, dass man mit Tiny Brains auf der E3 zugegen sein wird.

Screenshot - Tiny Brains (360)

Screenshot - Tiny Brains (360)

Screenshot - Tiny Brains (360)

Screenshot - Tiny Brains (360)

Screenshot - Tiny Brains (360)



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am