von Alice Wilczynski,

The Bridge: Escher-Knobelspiel erscheint heute auch für PS3, PS4 und PS Vita

The Bridge (Logik & Kreativität) von Midnight City
The Bridge (Logik & Kreativität) von Midnight City - Bildquelle: Midnight City
Das knifflige Puzzlespiel The Bridge ist ab heute auch für PS3, PS4 und PS Vita erhältlich. Die Architektur der Spielwelt orientiert sich an den Werken des niederländischen Künstlers M.C. Escher. In The Bridge gilt es Objekte durch die verworrenen Kanten und Rundungen ins Ziel zu buchsieren. Tester Ben kam 2013 mit der PC-Version zu einem "befriedigenden" Ergebnis.

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer



Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
hmm, da hab ich wohl eine perle verpasst, auch wenn der test hier nicht so gut abschneidet, werde ich mir mal anschauen...
schrieb am