von Marcel Kleffmann,

World of Tanks Blitz - Update 1.3: Neue Panzer, Karten und Grafik-Effekte

World of Tanks Blitz (Shooter) von Wargaming
World of Tanks Blitz (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Wargaming hat das Update 1.3 für World of Tanks Blitz veröffentlicht. Es umfasst eine sowjetische Panzerlinie, zwei Karten, weitere Grafikeffekte und eine Überarbeitung der Gefechtsergebnis-Übersicht.

Die neue sowjetische Panzerlinie besteht aus einer Reihe schwerer Panzer ab Tier VI aufwärts: T-150, KV-3, KV-4, ST-1 und IS-4. Zwei neue Karten (Verlorener Tempel und Schwarzes Gold) wurden in die Liste der Arenen aufgenommen "und bringen den Spielern mehr Geländevariationen zum Entdecken und Erobern, während neu eingefügte Nebel- und Landschaftsbeleuchtungseffekte sowie realistische Gräser auf dem Untergrund für ein noch intensiveres Spielerlebnis sorgen. Auch die Gefechtsergebnisse wurden komplett überarbeitet und bieten den Spielern eine detailliertere Einsicht in ihre jeweils erzielten Leistungen."

Seit der Veröffentlichung im Juni 2014 wurde World of Tanks Blitz mehr als 7,5 Millionen Mal installiert. Laut Wargaming beträgt die tägliche Durchschnittsspielzeit 60 Minuten bei einer durchschnittlichen Sitzungslänge von 20 Minuten pro Spieler.
Quelle: Wargaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am