von Julian Dasgupta,

Batman: Arkham Origins: Mr. Freeze lässt sich Ende April blicken

Batman: Arkham Origins (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Origins (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
In einer Ausgabe von DC All Access beschäftigt sich der Hersteller mit dem letzten DLC-Paket für Batman: Arkham Origins (ab 15,99€ bei kaufen) . Dabei handelt es sich bekanntermaßen und ein Story-Paket, das die Kampagne um ein kleines Kapitel erweitern wird.

Bei "Cold, Cold Heart" ist der Name Programm, gibt sich doch mit Mr. Freeze ein weiterer klassischer Batman-Gegenspieler die Ehre. Nach einer Minute gibt es einen kurzen Teaser zu sehen, der zwar nicht allzu viel zeigt, aber immerhin verrät: Das DLC-Paket erscheint am 22. April. Auch heißt es, man werde Batman etwas neues Spielzeug spendieren, z.B. einen Anzug, der besser gegen die kryogenischen Waffen der Freeze-Handlanger gerüstet ist.

Das Update wird für die PC-, PS3- und Xbox-360-Versionen veröffentlicht - einen Wii-U-Start hatte Warner Bros. "aufgrund der Nachfrage" abgeblasen.



Kommentare

nawarI schrieb am
hoffe mal das DLC taugt etwas und dass sich das Warten auch lohnt. Hab bisher die Finger von Arkham Origins gelassen, weil ich die Befürchtung hatte, dass viel DLC kommen wird und ich lieber auf eine Complete-Edition gewartet habe. Für die bisherigen DLC hat sich das Warten mMn noch nicht geloht - mal schaun wie sich Freeze schlägt - der Teaser macht schonmla Lust auf mehr.
schrieb am
Batman: Arkham Origins
ab 17,45€ bei