von Julian Dasgupta,

Batman: Arkham Origins - Blackgate: Die Deluxe Edition erscheint Anfang April auf PC, Wii U, Xbox 360 & PS3

Batman: Arkham Origins - Blackgate (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainent
Batman: Arkham Origins - Blackgate (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainent - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainent
Wie erwartet hat Warner Bros. Interactive Entertainment jetzt eine Heim-Umsetzung von Batman: Arkham Origins - Blackgate (ab 4,19€ bei kaufen) angekündigt. Diese war schon seit einigen Wochen durch die Gerüchteküche gegeistert und zuletzt auch auf dem Xbox Live Marktplatz aufgetaucht.

Die so genannte Deluxe Edition soll "den ganzen Inhalt mit aufgebesserter, hochauflösender 2,5D-Grafik bieten, ein neues Karten- und Hinweis-System für verbesserte Navigation und Zielverfolgung, 5.1-Surroundsound, ausgezeichnete Sprachausgabe."

Die Umsetzung soll am 2. April auf PC, PSN, XBLA und im eShop der Wii U veröffentlicht werden und 19,99 Euro. Wer den Test der Vita-Fassung verpasst hat, wird hier fündig.

Screenshot - Batman: Arkham Origins - Blackgate (360)

Screenshot - Batman: Arkham Origins - Blackgate (360)



Letztes aktuelles Video: Deluxe-Edition



Quelle: Warner Bros.

Kommentare

crimsonidol schrieb am
Ich werde es mir wohl noch einmal kaufen. Fand das Spiel trotz der vielen Kritik, die es einstecken musste, ganz ordentlich und es hat mir auch Spaß gemacht. Hoffe, die Unterschiede sind ungefair auf dem Niveau wie Liberation zu Liberation HD.
schrieb am