von Marcel Kleffmann,

Rocksmith 2014 Edition - Remastered veröffentlicht

Rocksmith 2014 (Musik & Party) von Ubisoft
Rocksmith 2014 (Musik & Party) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Rocksmith 2014 (ab 18,89€ bei kaufen) Edition - Remastered, die überarbeitete und verbesserte Version der Rocksmith 2014 Edition, ist ab sofort für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Besitzer einer Rocksmith-2014-Version können sich die Remastered Edition als kostenloses Upgrade für alle Plattformen herunterladen, inklusive PlayStation 3 und Xbox 360.

Die Remastered-Edition bietet laut Ubisoft eine anpassbare Lernkurve, erweiterte Übungswerkzeuge, Fortschrittsanzeige, verbesserte Menüs und umfasst mehr als 50 Tracks. Weitere 900 Lieder können über die Song-Bibliothek, deren Bestand jede Woche erweitert wird, erworben werden. Rund 650 Songs wurden seit der ersten Veröffentlichung des Spiels hinzugefügt.

Käufer von Rocksmith 2014 Edition - Remastered erhalten zusätzlich sechs herunterladbare Gratis-Songs: Bob Marley & The Wailers - "Three Little Birds", Elvis Presley - "Suspicious Minds", FUN. - "Some Nights", Jackson 5 - "I Want You Back", Outkast - "Hey Ya!" und Train - "Drops of Jupiter"

Letztes aktuelles Video: Remastered Edition Learn How To Play Guitar In 60 Days

Quelle: Ubisoft

Kommentare

JCD schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben:Wenn es nur nicht so scheisse schwer wäre das Kabel ohne Spiel zu bekommen.
hatte auch ewig geguckt damals, da muss man schon das WWW durchforsten. kostete für ein kabel auch ziemlich viel.
@ Topic
also die steam download Version funzt auch oder nur wenn ich das im laden gekauft habe?
adventureFAN schrieb am
Huh? Da kannst du doch jedes handelsübliche USB-Klinke-Linkkabel verwenden?
Standard-Equipment für Gitarristen. Wie soll man sonst sein Zeug digital einspielen? ^^
EDIT: Gerade gelesen, das es echt nur mit dem Rocksmith-Kabel geht.
Gibt aber angeblich andere Wege...
Scorcher24_ schrieb am
Wenn es nur nicht so scheisse schwer wäre das Kabel ohne Spiel zu bekommen.
Valandrion schrieb am
Leider wurde die Retail-Version nur in den USA veröffentlicht. Ich hatte überlegt auf die PS4-Version umzusteigen. Aber mit dem Download-Code der US-Version kann man hier ja nichts anfangen. Ist aber toll, dass alle Plattformen das Ganze als kostenlosen Patch bekommen.
schrieb am
Rocksmith 2014
ab 18,89€ bei