von Julian Dasgupta,

The Wolf Among Us: Episode 3 erscheint nächste Woche

The Wolf Among Us: Episode 3 - A Crooked Mile (Adventure) von Telltale Games
The Wolf Among Us: Episode 3 - A Crooked Mile (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Nachdem Telltale gestern schon den Launch-Trailer für die dritte Episode von The Wolf Among Us ins Netz gepackt hatte, hat das Studio heute endlich auch ein paar konkrete Releasetermine herausgerückt.

A Crooked Mile wird laut Angaben der Entwickler am 8. April auf PC und dem US-PSN debütieren. Das hiesige PSN und XBLA werden dann am 9. April bedient. Für die iOS-Version gibt es noch keinen fixen Termin; sie soll aber ebenfalls noch in er kommenden Woche den AppStore unsicher machen.

(Achtung: Der Trailer enthält auch mögliche Spoiler aus den früheren Episoden.)

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Telltale

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am