von Julian Dasgupta,

The Walking Dead 2: Episode 3: Trailer & Releasetermine

The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead 2 - Episode 3: In Harm's Way (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Das warten auf die nächste Folge der zweiten Staffel von The Walking Dead hat bald ein Ende: Wie Telltale heute kundtut, soll In Harm's Way ab der kommenden Woche verfügbar sein.

Seiner Premiere feiert Clems nächster Auftritt am 13. Mai auf Steam, wo wie gehabt sowohl Windows als auch OS X bedient werden. Am Mittwoch (14. Mai) werden dann Xbox 360 und PS3 via XBLA bzw. PSN beliefert. Am 15. Mai folgt dann der Launch im AppStore. Wie üblich werden 4,99 Dollar fällig, so man denn keinen Season Pass sein Eigen nennt.

Termine für Vita und andere Mobile-Geräte und Mikro-Konsolen (u.a. Amazons Fire TV) sollen beizeiten folgen.

Das Studio hat außerdem einen Trailer veröffentlicht, mit dem man etwas auf das Geschehen einstimmen will.





Kommentare

casanoffi schrieb am
Freut mich sehr, dass auch TWD2 für die PS Vita umgesetzt wird - hoffentlich wieder als Retail-Komplett-Paket.
Aber wenn, dann bitte bitte bitte schaut, dass die Speicher-Performance nicht so katastrophal mies sein wird, wie bei der ersten Staffel, das war echt grenzwertig nervtötend...
Newo schrieb am
Bin mal gespannt wie lang Episode 3 wird und wo das ganze noch hinführt. Bisher wars ja ganz OK, hat mich aber noch nicht ganz überzeugt.
bondKI schrieb am
Na endlich gehts weiter!
schrieb am