von Marcel Kleffmann,

Battlefield Hardline: Vierte und letzte Erweiterung "Betrayal" im März

Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield Hardline (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die vierte und letzte Download-Erweiterung "Betrayal" wird im März 2016 für Battlefield Hardline veröffentlicht - zunächst wie immer für Premium-Mitglieder. Das DLC-Paket umfasst vier Karten (Alcatraz, Cemetery, Chinatown und Thin Ice), sieben Waffen, zwei Fahrzeuge sowie neue Aufträge und legendäre Waffentarnungen. Vom Entwickler heißt es weiter: "Passt Primärwaffen und Outfits mit dem Waffenlabor-Super-Feature an und testet sie auf dem Schießstand." Alle Spieler erhalten außerdem ein Update für das Hauptspiel mit elf weiteren Waffen und neuen Server-Voreinstellungen. Nach dem Update kann jedes geöffnete Gold-Battlepack einen Waffenschein-Gutschein enthalten - ein Klassen-Objekt, das einen kompletten Waffenschein freischaltet.
Quelle: EA, Visceral Games

Kommentare

Dimpelmoser! schrieb am
Mirabai hat geschrieben:
Dimpelmoser! hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Doch! ganzen 2900 Spielern auf dem PC :D
Na zum Glück gibts noch andere Plattformen auf denen Hardline erschienen ist.
Bevor das ganze in einer "Shooter auf Konsolen Diskussion" endet....ja selbstverständlich ist es auf anderen Plattformen erschienen.
Ich wollte damit keine Diskussionen starten sondern nur andeuten das BF:H, vor allem auf den Current-Gen Konsolen, deutlich mehr als 2900 Spieler aufweist, die sicherlich Interesse an einem DLC haben.
Mirabai schrieb am
Dimpelmoser! hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Alex011 hat geschrieben:Es würde niemanden auffallen, wenn gar nix mehr gekommen wäre
Doch! ganzen 2900 Spielern auf dem PC :D
Na zum Glück gibts noch andere Plattformen auf denen Hardline erschienen ist.
Bevor das ganze in einer "Shooter auf Konsolen Diskussion" endet....ja selbstverständlich ist es auf anderen Plattformen erschienen.
Dimpelmoser! schrieb am
Mirabai hat geschrieben:
Alex011 hat geschrieben:Es würde niemanden auffallen, wenn gar nix mehr gekommen wäre
Doch! ganzen 2900 Spielern auf dem PC :D
Na zum Glück gibts noch andere Plattformen auf denen Hardline erschienen ist.
liovalio schrieb am
geil das er auf dem bild den 100er fest im griff hat..soviel hat der murks den IDIOTEN gekostet ....mit premium..haha
und was hatte er davon..? nix..BETRAYaL.!!!.haha
genau BETRUG wars...nix anderes..
Aber das ist EA..die machen sich noch lustig über dich,,lol
Mirabai schrieb am
Alex011 hat geschrieben:Es würde niemanden auffallen, wenn gar nix mehr gekommen wäre
Doch! ganzen 2900 Spielern auf dem PC :D
schrieb am