von Dieter Schmidt,

WWE 2K16: Trailer: Das Ende der Karriere von Sting

WWE 2K16 (Sport) von 2K Sports
WWE 2K16 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Am Sonntag fand in Dallas das Wrestlemania-Event statt, auf dem der 57 jährige Sting das Ende seiner Wrestle-Karriere bekannt gab. Sting (Steven James Borden) hatte sich im September letzten Jahres bei einem Match gegen Seth Rollins am Nacken schwer verletzt. Auf dem Event wurde er offiziell in die "WWE Hall of Fame" aufgenommen. Auch das Spiel WWE 2K16 hat ihm ein Video gewidmet:

Letztes aktuelles Video: Sting Hall of Fame-Trailer



Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Vor fast 20 Jahren war ich Fan von Sting, weil ich mich auch sehr für Wrestling interessierte. Warum? Er zählte für mich zu den wenigen Wrestlern, die es schaffen die Leute zu unterhalten, ohne auf Anabolika usw. angewiesen zu sein.
Und auch an dieser Stelle sieht man genau das. Seine Gesundheit ist in Gefahr und er beendet lieber seine Karriere, als in absehbarer Zeit auch unter der Erde zu liegen. Wenn man viele seiner Weggefährten (Macho Man, Lex Luger usw.) sieht, die einer nach dem anderen entweder direkt oder als Folge ihrer "Substanzen-Einnahmen" längst nicht mehr unter uns weilen oder für den Rest ihres Lebens behindert sind... Hut ab.
Wolf-Pac 4 Life
Bild
Hach... Waren das Zeiten... :lol:
[Shadow_Man] schrieb am
Wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt, dann ist das verständlich.
Und zu dem angesprochenen Wrestlemania im Text. Kann man sich das irgendwo im Internet anschauen?
schrieb am