von Marcel Kleffmann,

Life is Strange - Episode 5: Polarized - Ein Sturm zieht auf: Trailer zur letzten Episode

Life Is Strange - Episode 5: Polarized (Adventure) von Square Enix
Life Is Strange - Episode 5: Polarized (Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Passend zum morgigen Start der fünften und letzten Episode von Life is Strange mit dem Titel "Polarized" für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360 haben Square Enix und Dontnod Entertainment den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht. Spoiler-Gefahr: "In Episode 5 findet Max heraus, dass es unmöglich ist, die Zeit zu kontrollieren (...) Währenddessen macht sich Arcadia Bay auf die Ankunft eines gewaltigen Sturms gefasst." Die einzelnen Episoden von Life is Strange sind zum Preis von 4,99 Euro erhältlich. Die komplette Staffel kostet 19,99 Euro. Für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 ist zudem eine kostenlose Demoversion verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart

Quelle: Square Enix, Dontnod Entertainment

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Ich habe gerade Episode 3 beendet und bin hin und weg von dem Spiel.
So langsam hab ich auch eine Ahnung wo es hingeht, besonders wenn man einen bestimmten Film geguckt hat ;D
Hier gibt es übrigens eine sehr gute Übersetzung der Untertitel:
http://www.nexusmods.com/lifeistrange/mods/2/?
Episode 5 wird sicher auch bald verfügbar sein, der Übersetzer ist n' fleißiges Bienchen.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Für mich mit Abstand das beste Spiel der vergangenen Jahre. Ich liebe diese Veronica Mars teen noir story mit Superkraft-i-Tüpfelchen. Hab jetzt insgesamt 14 Stunden gebraucht für die ersten vier Episoden, wobei ich die ersten drei Episoden zweimal durch habe. Freue mich sehr auf den Abschluss. War eine heftige Reise bis hier hin.
CritsJumper schrieb am
Der download ist im PSN schon verfügbar.
Ich läster wirklich nie wieder übers PSN.
Update 2:
Wenn ihr das Spiel durch habt.. so zwei drei mal, schaut doch mal bei meinem Spoiler vorbei.
Spoiler
Show
Ich suche immer noch eine bestimmte Person (lebend!), wenn ihr Hinweise im Spiel findet ob eine Zeitlinie oder alternative Realität existiert, sagt kurz Bescheid.
johndoe1740845 schrieb am
Den Trailer schaue ich mir nicht an. Ich freue mich sehr auf den Abschluss, wo ich hoffe das die meisten Fragen geklärt werden.
Tales from the Borderlands findet ja auch am20.10. sein Ende. Schade, das diese beiden tollen Titel nun vorüber sind. War eine tolle Reise.
CritsJumper schrieb am
Ja man kann ja jetzt schon Anfangen, nur noch 3 Stunden und 23 Minuten und man kann den Download starten. Also um 2:01 unserer Zeit. Da schafft man dan locker zwei Episoden.
schrieb am