von Eike Cramer,

NBA Playgrounds: Arcade-Basketball im Launch-Trailer

NBA Playgrounds (Sport) von
NBA Playgrounds (Sport) von - Bildquelle: Saber Interactive
Zum Start des Arcade-Basketballspiels NBA Playgrounds hat Entwickler Saber Interactive einen weiteren Trailer veröffentlicht. Das im Comiclook gehaltene Spiel umfasst neben Solo-Partien auch lokale Mehrspieler-Modi und Online-Matches. Trotz des umfangreichen Repertoires an Bewegungen, soll das Spiel für Anfänger eine hohe Zugänglichkeit bieten. Genug Spieltiefe für Profis soll mit zusätzlichen Moves und Tricks ebenfalls vorhanden sein.

NBA Playgrounds ist für PS4, Xbox One, PC und Switch erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Saber Interactive

Kommentare

casanoffi schrieb am
Ein paar kleine Erfolge konnte ich mittlerweile schon erzielen, es bessert sich also :D
Trotzdem bin ich noch weit davon entfernt, zufrieden zu sein - dazu fühlt es sich immer noch zu sehr nach Zufall an.
Ja, man muss den Zeitpunkt zum Loslassen perfekt treffen, aber dann kommt immer noch ein (gefühlter) Zufallsgenerator hinzu, ob der Korb tatsächlich sitzt. Außer natürlich beim Gegner - wenn der zum Abschluss kommt, dann sitzt der eigentlich immer...
Hokurn schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?12.05.2017 11:50
Hokurn hat geschrieben: ?12.05.2017 11:03Ich drücke und lasse los. Je nachdem ergibt sich dann der gute oder schlechte Wurf.
Der richtige Zeitpunkt soll der sein wenn der Spieler am höchsten in der Luft ist.
Ich muss aber zugeben, dass ich da auch nur nach Gefühl spiele und nicht so sehr auf die Figur achte...
Danke für den Tipp - ich werds später auf dem Heimweg mal versuchen ^^
Klaro und viel Erfolg! ;)
casanoffi schrieb am
Hokurn hat geschrieben: ?12.05.2017 11:03Ich drücke und lasse los. Je nachdem ergibt sich dann der gute oder schlechte Wurf.
Der richtige Zeitpunkt soll der sein wenn der Spieler am höchsten in der Luft ist.
Ich muss aber zugeben, dass ich da auch nur nach Gefühl spiele und nicht so sehr auf die Figur achte...
Danke für den Tipp - ich werds später auf dem Heimweg mal versuchen ^^
Hokurn schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?12.05.2017 10:18
Kannst Du mir einen Ratschlag geben, wie man Körbe erzielt?
Soweit komme ich mit den Rest ganz gut klar, Laufwege, Pässe, Blocks, Rebounds etc. alles kein Problem.
Nur der richtige Abschluss fehlt mir noch ^^
Wo genau liegt das richtige Timing beim Wurf? Ich rede jetzt erstmal von simplen Würfen aus dem Stand.
Wenn ich den Wurf-Button drücke, muss ich diesen gedrückt halten und dann im richtigen Moment loslassen?
Wann ist der richtige Moment zum loslassen?
Das Ding macht mich echt fertig :D
Ich habe das mit dem nochmal drücken mal wegeditiert.
Ich drücke und lasse los. Je nachdem ergibt sich dann der gute oder schlechte Wurf.
Der richtige Zeitpunkt soll der sein wenn der Spieler am höchsten in der Luft ist.
Ich muss aber zugeben, dass ich da auch nur nach Gefühl spiele und nicht so sehr auf die Figur achte...
Das erste Spiel war etwas schwierig wegen der leichten Verzögerung im Vergleich zu NBA 2K...
Hast du evtl. schon länger PS+? Letztes Jahr gab es mal NBA 2K16. Da könnte man evtl mit ner Anzeige das werfen üben und hätte nur noch eine leichte Abweichung anstatt mit der Grundlage Null zu üben.
casanoffi schrieb am
Hokurn hat geschrieben: ?12.05.2017 00:39...
Kannst Du mir einen Ratschlag geben, wie man Körbe erzielt?
Soweit komme ich mit den Rest ganz gut klar, Laufwege, Pässe, Blocks, Rebounds etc. alles kein Problem.
Nur der richtige Abschluss fehlt mir noch ^^
Wo genau liegt das richtige Timing beim Wurf? Ich rede jetzt erstmal von simplen Würfen aus dem Stand.
Wenn ich den Wurf-Button drücke, muss ich diesen gedrückt halten und dann im richtigen Moment loslassen - oder drücken, loslassen und im richtigen Moment nochmal drücken?
Wann ich der richtige Moment zum loslassen bzw. nochmal drücken?
Das Ding macht mich echt fertig :D
schrieb am