von Marcel Kleffmann,

WWE 2K18 - Ewige Helden: Das letzte DLC-Paket steht bereit; Switch wird später versorgt

WWE 2K18 (Sport) von 2K Sports
WWE 2K18 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of Famer Beth Phoenix sowie die WWE Hall of Famers Ricky Morton und Robert Gibson (The Rock 'n' Roll Express) ins Spiel.

Das Ewige Helden Pack ist zum Preis von 9,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich - es ist ebenfalls im Season Pass enthalten. Die Switch-Version wird später versorgt.

Quelle: 2K Games

Kommentare

Easy Lee schrieb am
Nein. Immer noch nicht. Kommuniziert wird auch nicht.
Weiterhin ist nur 1vs1 zuverlässig spielbar und das mit gedrosselter Geschwindigkeit und höherem Lag als auf den anderen Plattformen.
Astorek86 schrieb am
Ist die Switch-Version überhaupt mittlerweile spielbar? Zu Release war das performancemäßig so schlecht, dass es stellenweise unspielbar war, keinen Spaß machte und eigentlich eine Frechheit war, das so für die Switch zu veröffentlichen...
schrieb am