von Paul Kautz,

Die Wok-WM kommt auf den PC

Wer schon immer davon geträumt hat wie Stefan Raab auf einem Wok eine Eisbahn herunterzurutschen, hat dazu ab Februar reichlich Gelegenheit: Pünktlich zum Start der zweiten Wok-WM kommt das gleichnamige Spiel über bhv Software in den Handel. Das Spiel wird ein Downhill Racer, in dem der Spieler als Stefan Raab im asiatischen Kochgeschirr um Bestzeiten kämpft. Klingt komisch, ist aber so.


Kommentare

n!cker schrieb am
Es heisst sicher nicht Filmspiellizens :)
Es is mir egal wies heisst, so was sollte es einfach nich geben.
puh, ich bin zu erschöpft um nochmal alles zu schreiben, schaut euch die vorigen Posts an, wenn ihr meine komplett zusammengefasste meinung zu \"Filmspiellizensen\" hören wollt.
fin
n!cker schrieb am
bensheimergamer schrieb:
Was ist an den Filmumsetzungen (von EA ) bitte schlecht ? Also EA hat bis jetzt immer recht gute Filmumsetzungen gemacht !
Schlecht ist relativ, aber glaubst du EA hätte das Spiel auch gemacht, wenn Peter Jackson die Herr der Ringe-Bücher nicht verfilmt hätte?
Die Spiele sind nur entstanden, weil man vom Ruhm des Films etwas abhaben will. EA reitet auf der Welle des Hypes von Herr der Ringe mit, denn wenn es die Kinofilme nicht geben würde, dann gäbe es auch nicht die Pc-Spiele dazu.
fin
Seth666 schrieb am
Ohhhhh mein Goootttt.
Was fuer ein Bockmist. Klopapier aufrollen ist bestimmt spannender und das Gameplay und die Multiplayerfähigkeiten sind bestimmt besser als bei WOK-WM.
Ich hol meinen C64 gleich aus dem Keller, denn wenn dieses Spiel raus kommt dann mach ich die WOK WM Zocker neidisch.
CU
johndoe-freename-36917 schrieb am
Wer auch imer auf die Idee gekommen ist die Wok-WM als SPiel umzusetzen muss ziemlich schräg drauf sein.
Aber das damalige Mini Spiel mit Stefan Raab fand ich auch ganz lustig, aber nur für Büro Pausen!
MÖGE DER WOK MIT EUCH SEIN
___________________________ :lol:
schrieb am