von Benjamin Schmädig,

X³ Reunion: Version 2.0 im nächsten Jahr



Gestern kündigte Publisher Enlight den Release der erweiterten Fassung des Weltraumabenteuers für Nordamerika an. Darin erwarten euch eine neue Kampagne, mit der ihr ein zusätzliches Raumschiff sowie mit der Headquarters Station die größte Konstruktion im X3-Universum erhaltet, das M6-Raumschiff (kann zwei M5-Schiffe aufnehmen), Blaupausen der neuen Schiffsklasse M3+, weitere Missionen und eine weiterentwickelte Version der X3-Engine. Außerdem kommt die Version ohne den Starforce-Kopierschutz aus. Deep Silver will X³ Reunion (ab 8,99€ bei kaufen) 2.0 2007 veröffentlichen. Wann genau, steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: Pressemitteilung Enlight

Kommentare

ruodlieb schrieb am
Und wann kommt die versprochene Xbox360 version heraus für meinen pc werde ich es mir nicht holen da ist mir die steuerung zu arg kompliziert ich hab X2 für pc hier stehen und komme einfach nicht rein obwohl ich solche spiele liebe :roll:
Kajetan schrieb am
Außerdem kommt die Version ohne den Starforce-Kopierschutz aus
YESSSS! Endlich kann ich mir X3 kaufen! :D
schrieb am