von Jörg Luibl,

BDFL Manager 2006: Infos & Bilder

Im Bereich der Fußball-Manager tobt ein kunterbunter Wettkampf: Da wäre EA mit dem präsentationsstarken Fussball Manager 06 Gameinfos')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="https://www.4players.de/4players.php/spielsysteminfo/Allgemein/8149"> (schon im Handel, gerade bei uns im Testlabor), da wäre Sega mit dem taktisch anspruchsvollen, aber optisch biederen Football Manager 2006  (ab 21. Oktober im Handel, gerade bei uns im Testlabor), da wäre Ascaron mit dem traditionsstarken Anstoss 2006  (kommt im Februar 2006, noch nichts bei uns eingetroffen). Und für nächstes Jahr hat sich heute auch noch Konami mit Pro Evolution Soccer Management angemeldet - wenn auch nur auf der PlayStation 2.

Und last but not least startet auch Codemasters diesen November auf allen Plattformen außer dem GameCube mit dem BDFL Manager 2006. Das Besondere daran wird der neue 3D-Modus, der euch taktische Formationen wie 3-4-3 oder 5-3-2 schon im Vorfeld auf dem Trainingsplatz in Echtzeit einstudieren lässt. Vor jedem Pflichtspiel könnt ihr dann eure anvisierte Taktik überprüfen - eine gute Idee, die so noch nicht umgesetzt wurde.

Ein Video dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite; neue PS2-Bilder warten in der Galerie auf euch.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am