von Michael Krosta,

Chromehounds: Mech-Action im Video



Der erste Trailer zu Segas Mech-Ballerei für die Xbox 360:



Video: Trailer (Laufzeit: 1:32 min)



Download: Trailer (Hi-Res) (36,9 MB)



Kommentare

ewerybody schrieb am
Niko300? Was sprichts du denn für eine Sprache?
*räusper* nee entschuldige. Aber kleiner Tip: Nochma durchlesen, bevor man auf Absenden drückt ;P
4P|Michael schrieb am
Hallöle!
Der Link zum Hi-Res-Video sollte nun funktionieren.
Viel Spaß!
Michael
Nikolaus117 schrieb am
man kann sie nicht kladen die seite mirtdem hi eideo
McKnochus schrieb am
das high-res-video will bei mir auch ne laden aber das andere sieht schonmal ne schlecht aus. mal sehen, ob das game im endeffekt genauso geil wird wie der trailer, dann fang ich vielleicht doch mit roboter-spielen an, obwohl das bisher ne meine richtung war.
ewerybody schrieb am
Woooar! Krass geil muss ich sagen!! Das Hi-Res Video will nich so laden, aber das andere hab ich gesehen. Nicht schlecht!
schrieb am