von Julian Dasgupta,

Mass Effect: Sonderpreis auf Steam

Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft
Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Anfang 2010 läuft mit Mass Effect 2 (ab 7,00€ bei kaufen) der zweite Teil der von BioWare als Trilogie angelegten Reihe vom Stapel. Wer vorher fix nochmal in den Vorgänger, Mass Effect, reinschnuppern will, diesen aber noch nicht sein Eigen nennt, der könnte im aktuellen Steam Weekend-Deal zuschlagen: Derzeit ist das Rollenspiel dort zum halben Preis erhältlich und schlägt mit 7,49 Euro zu Buche.
Quelle: Valve

Kommentare

Sushi Phoenix schrieb am
Ich komme nicht auf die Pay Pal Seite. Steam will mich immer auf die Seite verlinken, aber die wird nicht gefunden.
Edüt: Hat sich erledigt, kam irgendwann drauf, habe das Spiel nun bestellt und lade es mir gerade runter ( knappe 11 Stunden angeblich, ächzt...)
PizzaFilip schrieb am
Sushi Phoenix hat geschrieben:So, habe mich entschieden und werde mir das Spiel über Steam holen. Ein Freund sagte mir, das man da aber nur pe Kreditkarte zahlen kann. Ich bin bei der Sparkasse, geht das nicht auch? Und was ist dieses Pay Pal? Sry für solche Fragen, aber ich habe noch nicht oft online bestellt.
Paypal ist eine Online-Bank, du kannst dort einen Account erstellen, Kontodaten angeben und dann kannst du bei anderen Shops einfach per Paypal bezahlen, nach paar Tagen holt sich Paypal dann das Geld per Lastschrift von deinem richtigen Konto wieder.
Du kannst aber auch manuell Geld drauf buchen, dann brauchst du keine Kontodaten angeben.
Sushi Phoenix schrieb am
So, habe mich entschieden und werde mir das Spiel über Steam holen. Ein Freund sagte mir, das man da aber nur pe Kreditkarte zahlen kann. Ich bin bei der Sparkasse, geht das nicht auch? Und was ist dieses Pay Pal? Sry für solche Fragen, aber ich habe noch nicht oft online bestellt.
johndoe797130 schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Wo][rm hat geschrieben:Trotzdem sind beide extrem unterhaltsam, auch wenns keine reinrassigen RPGs sind, und für 8 ? bietet Mass Effect sehr viel.
Wenns Dir Spass macht, dann ist ja gut. Aber ich bekomme nach einer Stunde entweder das Gähnen oder das Schreien. ME war für nicht wenige alte Bioware-Fans eine immense Enttäuschung. Sprich, wer sich von diesem Spiel eine Art Baldurs Gate oder NWN im SF-Gewand erhofft hatte, konnte mit Fug und Recht angepissed sein.
Was für eine schmalsichtige Einstellung.
Rollenspiele sind nicht dafür da, den Spieler mit Statistiken, Würfeln und dutzenden Such-den-Schatz-Dungeons zu beschmeißen, sondern um EINE ROLLE SPIELEN ZU KÖNNEN. Und genau das vermag Mass Effect genau wie Jade Empire perfekt rüberzubringen.
Finde dich damit ab, dass es sowohl Taktik- als auch Action-RPGs gibt. Beides sind Rollenspiele, und wenn du dich auf den Kopf stellst, denn man spielt schlicht und ergreifend eine Rolle!
Wo][rm schrieb am
Brotkruemel hat geschrieben:mit der Hoffnung ein zweites BG oder NWN zu bekommen
Träumen von einem neuen BG oder NWN wird man ja wohl noch dürfen :D
schrieb am
Mass Effect
ab 7,00€ bei