hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hier mein Eindruck zur Demo:
Also ich muß sagen, das die Grafik wirklich in Ordnung geht. Auch die Präsentation ist im wahrsten Sinne des Wortes 'cool' gemacht. Dennoch war das Spiel schnell für mich gestorben, da man nicht die Möglichkeit hat die Kamera selber zu bestimmen. Das war schon bereits für AitD der Genickbruch. Und noch etwas haben die beiden Spiele gemeinsam. Die Schläge sind auch bei Too Human auf den rechten Stick gelegt worden (da, wo eigentlich die frei bewegliche Kameraführung hätte sein sollen). Scheint irgendwie zum Trend zu werden. Mir persönlich sagt es in keinster Weise zu, zumal es bei Too Human eher etwas unorthodox rüberkommt.
Naja, das Spiel ist denke ich einen Blick wert, aber mir persönlich fallen die Negativfaktoren zu schwer ins Gewicht.
Um also Arkunes Frage zu beantworten:
[x] Vielleicht
stimmt net, man kann die kamera einstellen. mit dem steuerkreuz. und der nahkampf ist bei too human mit dem stick ganz simpel gelöst, hab um das zu verstehen aber auch 5 minuten gebraucht. wenn man kämpft, den linken stick einfach loslassen, den braucht man zum lenken garnet mehr. stattdessen einfach mit dem rechten in die richtung der gegner halten, dann haut baldur die der reihe nach weg. man kann sich so quasi von gegner zu gegner schlängeln, einfach die richtung mit dem stick ändern. super einfach. für spezialattacken kann amn dann wieder den linken stick dazunehmen, ist aber alles sehr einfach und exakt ausführbar.
also: erst etwas näher mit der demo beschäftigen, bevor man solche urteile raushaut ;p
ich muss sagen ich bin positiv überrascht. ich hab das spiel bisher nur am rande verfolgt udn fand die zahlreichen videos nicht gerade sehr ansprechend. hab mir dann aber doch die demo angetan und muss sagen, dass ich sie wirklich gut fand. die mischung aus scifi fantasy und mythologie ist mal was ziemlich anderes. allerdings muss ich auch zugestehen, dass das spiel sicherlich nicht für jedermann ist. wer aber auf...