von Bodo Naser,

ArchLord: Betatest geöffnet

Bald geht's los! Die Macher von ArchLord (ab 19,98€ bei kaufen) verkündeten jetzt im Forum, dass der offene Betatest gestartet sei. Wenn ihr nicht schon am geschlossenen teilgenommen habt, müsst ihr euch nur für einen Betakey anmelden, um dabei sein. Es gibt derzeit vier Gilden; bei einer davon solltet ihr euch anmelden, für die ihr dann in den Krieg zieht. Das Ganze soll am 1. Oktober stattfinden, der genaue Ort soll noch bekannt gegeben werden. 
Quelle: ArchLord-Forum

Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
Eisregen121 hat geschrieben: Einzig nette, den ersten blickwinkel den ich im Spiel hatte, es war so das die Kamera standard mäsig so stand das ich gleich unter den Rock meiner Spielerin schaute. Hatte die Kamera noch nicht mal gedreht.
hehe
ich würde sogar wetten das dies kein zufall war!
greetingz
Eisregen121 schrieb am
Hab ich schon vor geraumer Zeit im Closet Beta angezockt, ein absolutes dummes PvP Spiel. Und es gewinnt immer der, der die meisten Tränke dabei hat. Mehr nicht.
Einzig nette, den ersten blickwinkel den ich im Spiel hatte, es war so das die Kamera standard mäsig so stand das ich gleich unter den Rock meiner Spielerin schaute. Hatte die Kamera noch nicht mal gedreht.
Wobei die Röcke so kurz sind das man das bei jeder bewegung sieht, so kann man auch Online user anlocken. Ich sag ganz klar, Finger Weg von dem Stuss Spiel.
Ninnghizidda schrieb am
das lustige is ja .. dieser tolle mensch der dann 2 wochen herrscher is .. un der tollste mächtigste von allen is .. mhh soweit ich weiß läuft das spiel bereits über 2jahre in korea un da war noch kein einziger herrscher von irgendetwas ^^
Also is eigentlich das einzigste was mich an dem spiel interessierte schonwieder verworfen.
schrieb am
ArchLord
ab 19,98€ bei