von Bodo Naser,

Overlord angekündigt

Codemasters will dafür sorgen, dass ihr euch wie ein Overlord (ab 1,99€ bei kaufen) fühlt. Aus diesen Grund kündigte der Publisher jetzt ein neues Action-Adventure an, in dem es recht abgefahren zugehen soll. Ihr spielt den Nachfahren eines bösen Overlord, der nun selbst seinen Weg in einer Fantasy-Welt finden muss. Missbraucht ihr die euch gegebene Macht und werdet so selbst zum Fiesling? Witzig soll auch der Einsatz der untergebenen Minions sein, die Kobolden gleich für euch bis in den Tod gehen. Gebt ihr ihnen den Auftrag, etwas zu plündern, dann leisten sie dem widerwillig Folge. So wie ihr euch aufführt, soll sich auch die Welt verändern. Erste Screenshots findet ihr in der Galerie rechts. Das skurrile Spiel wird von Triumph Studios (Age of Wonders) für PC und Xbox 360 entwickelt und soll grob im Sommer 2007 erscheinen.   
Quelle: PM Codemasters

Kommentare

sinsur schrieb am
Sozialminister hat geschrieben:aha Peter Molyneux arbeitet also jetzt für codemasters?
ich verstehe eh nicht warum der nicht mal zu einer schmiede wechselt wo er die zeit hat frei zu arbeiten anstatt immer abstriche zu machen (features streichen etc thermindruck)
lorridor schrieb am
najo klingt ganz nett mal schauen wie es wird :wink:
schrieb am
Overlord
ab 1,99€ bei