von Marcel Kleffmann,

Halo Wars: Definitive Edition erscheint in dieser Woche auf Steam und ist nicht kompatibel mit der W10-Version

Halo Wars (Taktik & Strategie) von Microsoft
Halo Wars (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Halo Wars (ab 39,93€ bei kaufen) : Definitive Edition wird am 20. April 2017 (separat) auf Steam erscheinen. Bisher war die erweiterte Version des Echtzeit-Strategiespiels nur als Bestandteil der Halo Wars 2: Ultimate Edition (Windows-10-Version) verfügbar. Allerdings sind die Windows-10-Version und die Steam-Version nicht kompatibel: "Spielen im Netzwerk ist mit diesem Produkt nur auf Steam möglich. Cross-Play mit Windows-Store-Versionen desselben Spiels wird nicht unterstützt." Die Definitive Edition beinhaltet verbesserte Grafiken, neue Erfolge und alle DLCs des Originals. Der Preis steht noch nicht fest.

Quelle: Steam

Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?21.04.2017 10:53In einem Interview wurde gesagt dass die nächsten Forza Teile auch für PC kommen.
korrekt, deswegen bin ich ja so gespannt.
:D
greetingz
Leon-x schrieb am
Kann man glaube ich wetten.
Denn Forza 6 Apex war nicht umsonst ein Testballon.
In einem Interview wurde gesagt dass die nächsten Forza Teile auch für PC kommen.
Man hat lediglich gesagt dass man paar Spiele zu Steam bringt.
Also haben sie jetzt nicht irgendeine wirre Veröffentlichung gefahren.
Xbox und Win 10 werden bin jetzt gleich bedient.
danke15jahre4p schrieb am
sourcOr hat geschrieben: ?20.04.2017 22:43Is doch Quark. "Nur Xbox" gibts voraussichtlich gar net mehr ...
kleine wette? forza 7 bzw. der nächste forzateil = xbox exklusiv, um die scorpio zu pushen.
greetingz
sourcOr schrieb am
Is doch Quark. "Nur Xbox" gibts voraussichtlich gar net mehr und Halo Wars DE war ja schon Play Anywhere als Teil von HW2 Ultimate. Das einzige was keinem System folgt sind die Steamveröffentlichungen
danke15jahre4p schrieb am
microsoft hat da kein system, die veröffentlichen je nach gusto grade da wo sie wollen. mal playanywhere, mal win10 only, mal auf steam, mal nur xbox.
greetingz
schrieb am
Halo Wars
ab 39,93€ bei