von Julian Dasgupta,

Oblivion-Expansion: Erstes Video!

Letzte Woche wurde die erste volle Erweiterung für Oblivion angekündigt, jetzt sind die ersten Bewegtbilder aufgetaucht. Die Redaktion von GamesRadar hat die Kollegen vom Official Xbox Magazine besucht und schnappte sich gleich ein über 8-minütiges Video, das die Shivering Islands  ausführlich zeigt. Auch kommen verschiedene Mitglieder aus dem Entwicklerteam zu Wort. So erfährt man u.a., dass das Addon viele neue Zutaten für Tränke bieten wird. Außerdem sind auch ein paar zusätzliche Beschwörungszauber im Angebot.


Kommentare

johndoe-freename-107080 schrieb am
das video gibt einen guten überblick über shivering isles. so wie es aussieht wird es zum glück ein besseres addon als the knights of the nine was zwar eine gute story hatte aber man es fiel zu schnell durchhatte und es keine neuen landabschnitte oder gegenstände bot, aber in Shivering Isles werden neue waffen, zauber, landabschnitte enthalten seien und das was ich schon dafon gesehen habe sieht sehr gut aus.
schrieb am