Ghostbusters: The Video Game: Remastered: HD-Neuauflage veröffentlicht; keine deutsche Sprachausgabe

 
Ghostbusters: The Video Game
Publisher: Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media
Release:
18.06.2009
13.11.2009
06.11.2009
24.06.2009
24.06.2009
04.10.2019
06.11.2009
04.10.2019
18.06.2009
04.10.2019
Test: Ghostbusters: The Video Game
73
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Ghostbusters: The Video Game
 
 
Test: Ghostbusters: The Video Game
71
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Ghostbusters: The Video Game
 
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 79% [6]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghostbusters: The Videogame Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht

Ghostbusters: The Video Game (Action-Adventure) von Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media
Ghostbusters: The Video Game (Action-Adventure) von Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media - Bildquelle: Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media
Ghostbusters: The Videogame Remastered ist von Saber Interactive veröffentlicht worden. Die HD-Neuauflage des Actionspiels ist für PC (Epic Games Store: 20,99 Euro), PlayStation 4 (29,99 Euro), Switch (34,99 Euro) und Xbox One (29,99 Euro) erhältlich. Die Konsolen-Versionen sind auch als Box-Fassungen im Einzelhandel verfügbar. Das Spiel bietet keine deutsche Sprachausgabe. Lediglich englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel sind enthalten.

Der Publisher schreibt über die HD-Neuauflage: "Manhatten ist wieder einmal erneut überrannt von Geistern, Dämonen und anderen paranormalen Kreaturen, welche von einer mysteriösen Macht entfesselt wurden und nur die Ghostbusters können dieses Böse zurückdrängen in seine Dimension, woher auch immer es gekommen sein mag. Die Spieler jagen und fangen eine Vielzahl an neuen und berühmt-berüchtigten Ghoulen und Erscheinungen - alles komplett überarbeitet in HD Auflösung - mit cooler Ausrüstung und Waffen, aufregenden Bosskämpfen und zerstörbaren Umgebungen. (...) Als der neue Rekrut in der Ghostbusters-Crew bilden die Spieler gemeinsam ein Team mit ihren Lieblingscharakteren aus den Filmen. Dabei sind Stantz, Spengler, Venkman und Zeddemore selbstverständlich mit ihren Originalstimmen von Dan Aykroyd, Harold Ramis, Bill Murray und Ernie Hudson vertreten."

Ghostbusters: The Video Game erschien 2009 für PC, PS2, PS3, NDS, PSP, Wii und Xbox 360. Unseren Test findet ihr hier. Das Spiel feiert in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag.

Letztes aktuelles Video: Remastered Launch Trailer

Quelle: Saber Interactive

Kommentare

rainynight schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
05.10.2019 15:27
rainynight hat geschrieben: ?
09.08.2019 12:35
Todesglubsch hat geschrieben: ?
02.08.2019 23:05
Ist die dt. Sprache jetzt mit dabei oder nicht?
Warum sollte sie nicht sein? Wie kommst du darauf?
Selbst in der US-Originalversion konnte man auf die deutsche Synchro umstellen.
Ich muss es wissen, da ich mir diese damals für 360 geholt hatte, da es für die 360 in EU erst später erschienen ist.
Lag wohl an nem Exklusivdeal mit Sony, was ja Sinn macht, da sie die GB Rechte besitzen.
In diesem Fall finde ich es fast schon schade, dass ich mit meiner Befürchtung recht hatte.
Ja, ich finde das auch schade.
Wie man sowas veröffentlichen kann, ist mir schleierhaft.
Neben der fehlenden deutschen Sprachausgabe hätte man vielleicht auch noch in der News erwähnen können, dass der Multiplayer komplett gestrichen ist. Und der war im 4er Team nicht mal so verkehrt, was ich ebenfalls schade finde.
Wobei ich diesen Modus am Ende noch eher verschmerzen könnte als die Sprachausgabe...
GenerationX schrieb am
TheoFleury hat geschrieben: ?
05.10.2019 22:58
Hä? War das so ein Hammerspiel das es ein Remaster verdient hat? Wow!
Es ist das beste Ghostbusters Spiel, der innoffizielle dritte Teil und es ist sogar ein ganz gutes Spiel. Also, ja! Nur online Co-Op wird dich vermisst heutzutage.
Flojoe schrieb am
mmmmhh... ob da wohl ein findiger die deutsche Tonspur reinbasteln kann? Früher ging das ja mal einfach so mit dateien austauschen und umbenennen. ich mein so ganz früher wo man noch röhrenmonitore hatte... :mrgreen:
MikeimInternet schrieb am
Das Spiel hat schon damals Spaß gemacht und tut es jetzt wieder.
" Nobody slimes Peter Venkman twice"! :lol:
Fargard schrieb am
Nix Deutsch, PC only Epic (dafür 10 ? günstiger als one und ps4; Switch-Menschen werden abgezockt, hihi)...
Wollte ja eigentlich zugreifen, aber so dann halt eben nicht, danke nein.
schrieb am