von Julian Dasgupta,

Hail to the Chimp. Partyspiel der Stubbs-Macher



Im Rahmen der Ankündigung von Gamecock, wurde auch bekannt, an welchem Spiel das Team von Wideload Games (Stubbs the Zombie) derzeit arbeitet. Bei Hail to the Chimp handelt es sich um ein Partyspiel, bei dem die Teilnehmer um die Vorherrschaft im Tierreich kämpfen.



Bis zu vier Spieler können sich entweder versammelt vorm Fernseher oder auch online gegenseitig bekriegen. Dabei verspricht man eine ausgeklügelte Balance aus kooperativen und kompetetiven Minispielen.



So richtig viel gibt es derzeit auf der offiziellen Webseite noch nicht zu sehen, die ersten Updates dürften aber bald folgen. Das Spiel soll im Frühling 2008 auf Next-Gen-Konsolen erscheinen - zu einer konkreteren Angabe hat man sich noch nicht hinreissen lassen.



 



Quelle: Pressemitteilung Wideload

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am