von Michael Krosta,

Saint's Row 2: Ultor Exposed ist Deal of the Week

Der Zusatzinhalt Ultor Exposed ist in dieser Woche Deal of the Week bei Xbox Live. Wer die Erweiterung zu Saint's Row 2 noch nicht besitzt, zahlt in dieser Woche statt der üblichen 800 Microsoft-Punkte nur 560 Microsoft-Punkte.


Kommentare

Spielosoph schrieb am
Braid gabs schon mal als DotW für 800 Punkte soweit ich mich richtig erinnere. Habs auf jeden Fall damals erstanden.
Cerberushunter schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:Hm...dachte die GTAIV-Episode "The Lost and Damned" wäre "ein vernüftiges Angebot" als Week of the Deal.^^
Das gabs als Deal of the Week?!? Hab ich da gepennt? Verdammt, naja so ist das halt, das Leben besteht aus verpassten Momenten oder wie war das :D.
Danke für denn Hinweis aber trotzdem einmal ist kein mal ^^.
otothegoglu schrieb am
Phoenix2611 hat geschrieben:Die frage ist nur warum nicht endlich mal vernünftige Dinge als Angebot rausgehauen werden?
Hm...dachte die GTAIV-Episode "The Lost and Damned" wäre "ein vernüftiges Angebot" als Week of the Deal.^^
Cerberushunter schrieb am
Die frage ist nur warum nicht endlich mal vernünftige Dinge als Angebot rausgehauen werden?
Zum Beispiel ein Braid (Arcade Titel) Kostet 1200MS Points, meiner Meinung nach zu viel, aber für sagen wird 800MS Points könnte ich schwach werden, aus meiner Sicht wäre das wesentlich interessanter als ein Addon für Saints Row 2.
Naja wird wohl nur wunschdenken bleiben...
schrieb am
Saints Row 2
ab 5,88€ bei