von Julian Dasgupta,

Civ Rev: Neue Downloadinhalte

Auf der offiziellen Webseite von Civilization Revolution (ab 21,99€ bei kaufen) lässt Firaxis vermelden, dass im Laufe des heutigen Tages zwei neue Downloadpakete für das Spiel veröffentlicht werden. Das Brave New Worlds betitelte Update umfasst vier neue Singleplayer-Karten und wird kostenlos verfügbar sein. Das Victory Pack bietet hingegen drei neue Szenarios und schlägt mit 100 Microsoft-Punkten bzw. 99 Cent (PS3-Version) zu Buche.


Kommentare

San Andreas schrieb am
Besonders das Gratis-Pack, was? ^^
Nein, ich muss auch mal sagen, dass das mal Preise sind, die ich mir gefallen lasse. 100 Points hat man ja fast schon zwangsläufig rumliegen. ^^
Bringt mir nur leider nichts, hab das Game nicht. Aber dennoch sehr schön. ^^
BobbyJames90 schrieb am
Ja das klingt doch noch als wäre es im Rahmen, also preislich
schrieb am
Civilization Revolution
ab 21,99€ bei