von Benjamin Schmädig,

Darksiders: THQ kündigt Demo an

Darksiders (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic
Darksiders (Action-Adventure) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic
Wer sich bisher nicht sicher war, ob er oder sie eine Verschwörung apokalyptischen Ausmaßes enthüllen will, dem erleichtert THQ in Kürze die Entscheidung. Denn wie der Publisher bekannt macht, erscheint am 25. 2. eine Demo, die mit etwa anderthalb Stunden Spielzeit einen ausführlichen Einblick in das Abenteuers erlauben soll. Wegen der USK-Freigabe "ab 18" erscheint die PS3-Demo allerdings nicht im deutschen PlayStation Network.
Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

tomyoi schrieb am
Habs bald zum 2ten mal durch.
Wollte immer ne Legacy of Kain Fortsetzung,
aber da das Teil begraben ist :Lang lebe Darksiders 2.
Ist ein Hammer Game!
Sethdiabolos schrieb am
Athreides hat geschrieben:kann mich dem nur anschließen, TOP GAME!
fand echt schade das es ein wenig untergegangen
ist. glaubt mir es wird ein klassiker wie die guten
spiele mit Kain und Raziel, gott hab sie seelig!
gruß
P.S. Darksiders2 is angekündigt!!!juhuuuu

Möchte Blood Omen 3....:(
gerritbox schrieb am
nun ja, kreditkarte ist nicht zwingend nötig. Jeder Zehnjährige kann sich im nächsten Media-Markt für Bares ein Xbox Live Gold-Abo holen.
Joe-Z schrieb am
gerritbox hat geschrieben:Auch wenn jetzt in der News nicht darauf eingegangen wird, aber ich gehe mal davon aus das auch eine Demo für die 360 kommt.
Warum sind ab 18 Demos bei Xbox Live kein Problem und im PSN stellen sich alle so an?
Ich werf jetzt einfach mal wild mit Spekulationen um mich (also bitte keine flames, sollte ich scheise reden ^^):
beim xbox-marktplatz muss man sich doch anmelden und n'abo abschließen, oder?
also wenn ich mich da mit angabe meines geburtsdatums und namen + kreditkarten-daten (oder was auch immer) anmelde wird die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch sein dass man dem glauben kann wenn er angibt 18+ zu sein.
im PSN is man aber anonym und somit kann auch nicht festgestellt werden wie alt der user is.
(mir als österreicher kann's eh egal sein :twisted: )
schrieb am
Darksiders
ab 9,99€ bei