von Marcel Kleffmann,

Race Driver: GRID: Ankündigung einer Fortsetzung?

Race Driver: GRID (Rennspiel) von Codemasters
Race Driver: GRID (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Codemasters bereitet die Ankündigung eines neuen Rennspiels vor: In einem kurzen Teaser-Video sind qualmende Reifen in Zeitlupe zu sehen. Anschließend ist ein durchaus bekanntes Logo zu erkennen - mit der Ziffer "Zwei". Am Ende wird der Slogan "The Race Returns" eingeblendet und es folgt ein Datum: 08. August 2012.

Hierbei scheint es sich wohl um die Ankündigung von Race Driver: GRID (ab 5,29€ bei kaufen) 2 zu handeln - als Nachfolger des erfolgreichen Race Driver: GRID. In wenigen Tagen dürfte Codemasters das Geheimnis endgültig lüften, während diverse Webseiten und Rennspiel-Fans schon ziemlich sicher mit Race Driver: GRID 2 rechnen.

Quelle: fancensus

Kommentare

Ernesto Heidenreich schrieb am
Letztens noch den Nachfolger gewünscht und nun die Ankündigung.So is recht! :) Wäre natürlich der Hammer,wenn wir dann am Mittwoch ein paar Ingame-Szenen sehen würden...und hoffentlich bringen Codemaster zum Ende dieser Konsolengeneration nochmal so´n richtigen Knaller.
paulisurfer schrieb am
Naja, denke mal das Codemasters wie immer vorgehen wird...weniger Strecken, weniger Fahrzeuge, weniger Physik, aber dafür viel mehr Werbung. Und damit werden sie sich wieder mal dumm und dämlich verdienen. Doch daa GRID das letzte Rennspiel von Codemasters war das mir gefiel, hoffe ich natürlich das es anders kommt.
Allerdings fand ich den Umfang des Spiels damals schon grenzwertig.
johndoe470023 schrieb am
rofl was für ne news.. als ob es nich 200%ig sicher wäre das es sich hierbei um grid 2 handelt.. es steht so fest wie es nur feststehen kann.. das identische gamelogo wie bei grid 1 mit ner 2 drin.. das gleiche autodesign mit ebenfalls dem gleichen logo usw.. also echtmal xD es steht 100%ig fest das es sich hierbei um grid 2 handelt
johndoe831977 schrieb am
Ich fand Grid nicht so prickelnd... mir würde ein Nachfolger so ziemlich am Heck vorbeigehen. ^^"
Messenjah schrieb am
Oh Gott, JA! Hab ewig drauf gewartet! Der erste Teil war bis jetzt das beste Rennspiel was ich je gespielt hatte, hoffentlich enttäuscht mich der Nachfolger nicht.
schrieb am
Race Driver: GRID
ab 5,29€ bei