von Julian Dasgupta,

Insanely Twisted Shadow Planet: DLC-Impressionen

Insanely Twisted Shadow Planet (Arcade-Action) von Microsoft
Insanely Twisted Shadow Planet (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am kommenden Mittwoch wird Shadow Planet Productions wie versprochen "eine erste Erweiterung" für Insanely Twisted Shadow Planet veröffentlichen.

Das Shadow Hunters getaufte DLC-Paket setzt genau nach dem Ende der Kampagne des Hauptspiels an. Den Spieler verschlägt es dieses Mal in einen Asteroidengürtel, der von den Schatten heimgesucht wird. Bis zu vier Teilnehmer dürfen gemeinsam per Koop offline oder online antreten. Das Update sei nicht nur 'more of the same', versprechen die Entwickler da: Neben neuen Designs bzw. Grafiken habe man auch reichlich neue Puzzles erarbeitet.

Shadow Hunters wird mit 400 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen. Neben einem Trailer wurden auch ein paar Screenshots veröffentlicht.





Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

FPRobber schrieb am
Also mir wäre eine PC Version weit lieber als irgendein DLC.
schrieb am