von Julian Dasgupta,

F.E.A.R. 2: Mutmaßlicher Sequel-Hinweis

Auch wenn F.E.A.R. 2: Project Origin (ab 14,99€ bei kaufen) nicht ganz die Erwartungen von Warner Bros. und Monolith erfüllen konnte, so scheint das Studio bereits an F.E.A.R. 3 zu werkeln.

So hat VG247 von einer nicht näher benannten Quelle Material erhalten, das angeblich für die Produktion von Werbematerial fürs Internet verwendet wurde.

Achtung - es folgen potenzielle SPOILER: Demnach wird es im dritten Teil der Horror-Shooter-Reihe ein Wiedersehen mit Paxton Fettel geben - zumindest tritt er als Erzähler des Teasers in Erscheinung und ist aufgeregt über die Ankunft des neuesten "Mitglieds der Familie". Was damit zu tun haben dürfte, dass Alma bekanntermaßen schwanger ist, und bereit, "all ihre Kräfte zu entfesseln in ihrem finalen Versuch, die Menschheit zu vernichten."


Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
FEAR 2 war ein Standardshooter und daher eine herbe Enttäuschung nach dem brillanten Vorgänger. Ob Teil 3 besser wird bezweifle ich.
KingDingeLing87 schrieb am
Ich habe noch nicht mal die ersten beiden Teile gespielt. :D
Bin irgendwie nie zu gekommen.
PabloCHILE schrieb am
shamankrankfurt hat geschrieben:Die Entwickler sollten mal lieber No One Lives Forever 3 entwickeln, anstatt die langweiligen FEAR-Teile. Die nicht mal einen Hauch von Horror haben!
"........anstatt die langweiligen FEAR-Teile. Die nicht mal einen Hauch von Horror haben! "
LoooooooooooL ! :lach: :lach: :lach:
the_punisher90 schrieb am
Melcor hat geschrieben:Ich will ein neues Condemned!
sign
Melcor schrieb am
Ich will ein neues Condemned!
schrieb am