von Julian Dasgupta,

Street Fighter IV: iPhone-Version kommt

In nicht allzu ferner Zukunft soll Super Street Fighter IV vom Stapel laufen. Es ist nicht das einzige Beat'em'up, das bei Capcom in der Mache ist - laut IGN soll Street Fighter IV nämlich ab März auch das iPhone unsicher machen.

Gesteuert werden die Kämpfer über ein Button-Feld, das auf dem Bildschirm eingeblendet wird. Der Titel soll dabei verschiedene Layout-Möglichkeiten sowie Transparenz-Einstellungen bieten. Mehrspieler-Prügeleien können per Bluetooth veranstaltet werden.

Wer dann insgesamt zum Straßenkampf antreten wird, ist noch nicht bekannt - bisher bestätigt wurden nur Ryu und Ken.


Kommentare

Levi  schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:Kein Gemecker über SF2 fürn Gameboy !
Das Spiel hat mich überhaupt erst zur SF-Serie gebracht :D
ok ... das ist interessant, wenn ich mir vorstelle, dass das Street Fighter 2 fürn Ur-Gameboy damals das erste Streetfighter für mich gewesen wäre, wäre ich jetzt definitiv kein Fan der Serie XD ...
saxxon.de schrieb am
Kein Gemecker über SF2 fürn Gameboy !
Das Spiel hat mich überhaupt erst zur SF-Serie gebracht :D
Levi  schrieb am
XD ... ein punch ein kick ... ich ahne schlimmes, wird es womöglich ein update des damaligen Gameboygames? :D
Levi  schrieb am
ein vorteil hat das ganze: keine blasen aufgrund von Steuerkreuz-kanten :D ...
nee mal im ernst .... nicht wirklich ... seit dem Street Fighter2 Port damals aufn gameboy, bin ich mir gewiss, dass eine vernünftige Steuerung einfach zu nen fighting-game dazu gehört ... und die kann nen i-Phnoe beim bestten willen nicht liefern ... zumindest nicht bei nen spiel, bei dem man von hunderstel sekunden timings redet.
schrieb am
Street Fighter 4
ab 3,00€ bei