von Julian Dasgupta,

Kid Icarus: Kommt für 3DS

Kid Icarus: Uprising (Action-Adventure) von Nintendo
Kid Icarus: Uprising (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Lange schon war gemunkelt worden, dass Kid Icarus irgendwann ein neues Spiel verpasst bekommen wird. War der Nintendo-Veteran Pit lange auf der Wii verortet worden, kündigte Nintendo jetzt Kid Icarus: Uprising für den 3DS an. Weitere Details verriet der Hersteller im Rahmen der Pressekonferenz noch nicht, präsentierte allerdings schon mal einen Trailer für das Projekt.


Kommentare

Thane-DE schrieb am
Mann, Ich dachte, Pit wäre für mich erledigt gewesen, Ende aus, vorbei, da kommt nichts mehr.':cry:'Von wegen; mann freu ich mich..':D'
blueisorange schrieb am
ich find den trailer übel enttäuschend :/ ich hätte viel lieber ein spiel a la donkey kong oder kirby gesehen, statt diesem 3dgrützezeug :/ und ide stimme *jaul*
Silver schrieb am
Einfach nur krass! Ich warte schon ewig auf diese Ankündigung. Hatte zwar eigentlich für Wii gehofft aber egal. Der 3DS rockt eh jetzt schon alles weg. :D
Noxian schrieb am
OH wie geil ist das denn einfach nur!
Solange drauf gewartet ;D
schrieb am