von Dieter Schmidt,

EURO 2012: Simulationsspiel GER - DEN

FIFA 12 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 12 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Gomez strotzt vor Selbstsicherheit, die Diskussion beendet, den Medien getrotzt. Schweinsteiger nähert sich dem früheren Leistungsniveau an. Hummels eine Macht. Lahm ist auch wieder da. Die Real-Achse mit Özil und Khedira läuft. Lediglich bei Poldi und Müller müsste man ein kleines Fragezeichen setzen. Schürrle oder Reus für Poldi? Egal. Der deutsche Wagen hat an Fahrt aufgenommen. Mächtig. Was sollten uns die Dänen nach diesem Auftritt gegen Holland entgegensetzen?



Kommentare

BigDirtyD schrieb am
Lustige Idee, aber Boateng ist beim Dänenspiel überhaupt nicht dabei. ;-)
flugtier schrieb am
Danke. Der Spielaufbau wirkte auch wesentlich anders als es eine CPU bei Weltklasse usw. tätigt.
L'amore finisce mai schrieb am
Immerhin hat man sich diesmal beim Ergebnis etwas weiter aus dem Fenster gelehnt. ^^
Nein, sind keine Pfeile. Hier Spielen 2 Redakteure gegeneinander. ;-)
Habe aus reiner Neugier CPU gegen CPU spielen lassen und Deutschland hat knapp mit 1:0 gewonnen, ohne überlegen zu sein.
flugtier schrieb am
Ich bin mir nicht mal sicher ob bei einer "Simulation" wenn man CPU gegen CPU antreten lässt ein Pfeil über dem Kopf des aktiven Spielers ist. Müsste ich mal nachstellen.
Jarnus schrieb am
wäre ja schön wenn es so ausgehen würde, aber diese "simulation" ist echt mal lächerlich und total lieblos geschnitten! zumindest hätte man mal eine realistische aufstellung wählen können! Boateng und Götze *kopfschüttel*...und dann springen die szenen auch noch zwischen minute 88 und 43 und ähnliche schnitzer!
schrieb am