von Julian Dasgupta,

New Super Mario Bros. 2: Kostenlos-Update mit Oldies

New Super Mario Bros. 2 (Plattformer) von Nintendo
New Super Mario Bros. 2 (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In der jüngsten Nintendo Direct gibt sich Satoru Iwata die Ehre und verkündet: Auf Basis von Spotpass-Daten habe die New Super Mario Bros. 2-Community mittlerweile insgesamt mehr als 300 Mrd. Münzen eingesammelt. Als kleine Belohnung hat der Hersteller deswegen ein kostenloses Level-Paket für das Jump'n'Run veröffentlicht.

Das Update umfasst drei Münzrausch-Kurse, die auf alten Ausflügen des Klempners basieren. Zwei Kurse wurden Levels aus Super Mario Bros. nachempfunden, der dritte ist eine Art Mischlevel, der von Super Mario Bros. 3 inspiriert wurde. Damit habe man auf das Feedback der Spieler reagiert - viele hätten sich nämlich Levels aus alten Mario-Spielen gewünscht.

Die Offerte gilt allerdings nur bis zum 31. Januar - danach wird das Paket nur noch kostenpflichtig erhältlich sein.



Kommentare

Melmoth schrieb am
Im Store bei den Downloadtiteln SMB2 auswählen, dann gibt es einen Menüpunkt "Informationen zu Zusatzinhalten". Wenn du da drauf klickst, kommt die Aufforderung, das Spiel zu starten.
Leider habe ich es (noch) nicht, sonst hätte ich mir die Level schon mal runter geladen solange sie noch kostenlos sind und dann gespielt, sobald ich das Spiel mal habe...
traceon schrieb am
Wie kommt man ran an die Level? Ich habe nichts im Store oder Spiel gefunden...
schrieb am