von Marcel Kleffmann,

Super Smash Bros. - Trailer zum Verkaufsstart

Super Smash Bros. (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo
Super Smash Bros. (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Seit heute steht Super Smash Bros. für Nintendo 3DS auch hierzulande in den Läden - ab 3. Oktober auch im eShop. Was euch in dem "herrlich durchgeknallten Comic-Gemetzel mit riesigem Umfang und adrenalingeladenen Mehrspieler-Kämpfen" alles erwartet (zum Test), fasst Nintendo im Trailer zum Verkaufsstart kompakt zusammen. Auch Home-Run-Wettkampf, Scheiben-Bomber und Multi-Smash sind zu sehen.

Quelle: Nintendo

Kommentare

GodFaddoh schrieb am
GodFaddoh hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Der 3DS Teil ist wirklich geil. Kein kleiner Bruder, sondern ein waschechtes Smash Bros.!
Aber der Lag im Multiplayer ist eine Katastrophe! Hab bisher zwar nur um die 10 Partien gespielt aber jedes mal ca. 1 Sekunde Verzögerung zwischen Eingabe und Ausführung. Sowas geht gar nicht.
Der Geniale Singeplayer bzw. lokaler Multiplayer rettet das Spiel aber.
SethSteiner schrieb am
Der 3DS Teil ist wirklich geil. Kein kleiner Bruder, sondern ein waschechtes Smash Bros.!
McCloudy schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Mich interessiert ja wann endlich die WII U Version kommt...
Ich würde es auch gerne wissen :( . Nirgendwo gibt es einen Termin, es heißt immer nur : "Demnächst"...
DonDonat schrieb am
Mich interessiert ja wann endlich die WII U Version kommt...
schrieb am