von Marcel Kleffmann,

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint 2019 für PC, PS4, Switch und Xbox One

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (Adventure) von Capcom
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (ab 23,99€ bei kaufen) wird im Frühjahr 2019 weltweit für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Capcom bei der Tokyo Game Show 2018 angekündigt.

Die Spiele-Sammlung umfasst Phoenix Wright: Ace Attorney (2006 für Nintendo DS), Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All (2007 für Nintendo DS) und Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations (2008 für Nintendo DS). Insgesamt sind 14 Kapitel enthalten. Bei der Ankündigung wurden "überarbeitete 2D-Grafiken" erwähnt. Es soll in englischer und japanischer Sprache zur Verfügung stehen und bis zu zehn Speicherslots bieten.

Letztes aktuelles Video: Tokyo Game Show 2018 Trailer

Quelle: Capcom, Gematsu

Kommentare

supermany schrieb am
Ich hoffe das sie die dann auch Retail rausbringen.
Und warum nicht auf Deutsch? Die DS Spiele waren das doch auch. Also muss man nichtmal groß was übersetzen :/
SethSteiner schrieb am
Die Ace Attorney Serie ist grossartig, hatte auch keine Probleme ehrlich gesagt mit der englischen Übersetzung aber bevorzugen würde ich sie auch auf Deutsch und ich finde es ziemlich schade, dass mittlerweile obendrein einiges nicht in den Westen gekommen ist bzw. nach Deutschland, immerhin kann diese Serie nicht sonderlich viel kosten und die Übersetzung auch nicht. Eigentlich handelt es sich ja weitgehend um VNs mit Adventure Anteil.
Felerlos schrieb am
Das sind genau die Teile, die ich schon kenne :(. Schade das sie die 3DS Teile nicht bringen, denn den hatte ich nie.
Xyt4n schrieb am
Je ne, aber sowas macht mit englischen Texten mir kein Spaß. Nervt mich schon bei Yakuza Zero. Deutsche Sync erwarte ich nicht, aber solche Texte kann man durchaus ne studentischen Hilfskraft geben. Kosten sollten recht niedrig sein
schrieb am