Disney Infinity: Bald mit Marvel-Charakteren?

 
von ,

Disney Infinity - Bald mit Marvel-Charakteren

Disney Infinity (Action-Adventure) von Disney Interactive
Disney Infinity (Action-Adventure) von Disney Interactive - Bildquelle: Disney Interactive
D23, der offizielle Disney-Fanclub, hat offenbar eine größere Ankündigung von Disney Interactive vorweggenommen. Demnach soll Disney Infinity 2.0 im August veröffentlicht werden und auch Marvel-Charaktere sollen demnächst ihre Aufwartung in dem Skylanders-Konkurrenzspiel machen (Google-Cache). Die Meldung wurde in der Zwischenzeit wieder entfernt und ein kurzes Statement dazu veröffentlicht. Demnach soll eine Ankündigung am 30. April folgen und die (irrtümlich) bekannt gegebenen Informationen "seien falsch".
Quelle: D23 via infinityinquirer

Kommentare

Dronach schrieb am
Ach, ich hab erst vor ner Woche nen Trailer auf YT auf dem Marvel UK-Kanal gesehen, in dem Infinity-Charaktere irgendwas machen während Captain Americas Schild durch die Gegend spielt. Scheint doch schon etwas fester zu sein ;)
schrieb am