von Marcel Kleffmann,

Hyrule Warriors für Nintendo 3DS angekündigt

Hyrule Warriors (Action-Adventure) von Nintendo
Hyrule Warriors (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Koei Tecmo arbeitet an Hyrule Warriors für Nintendo 3DS. Die eigentlich für die E3 vorgesehene Enthüllung wurde durch ein kurzfristig zugängliches Video bei YouTube vorweggenommen. Das Spiel mit dem japanischen Titel "Zelda Musou: Hyrule All-Stars" (die Wii-U-Version hieß "Zelda Musou") umfasst zusätzlich die beiden spielbaren Charaktere Tetra (The Legend of Zelda: The Wind Waker) und den King of Hyrule. Käufer der 3DS-Version dürfen beide Charaktere auch in der Wii-U-Fassung spielen.

Letztes aktuelles Video: 3DS-Ankündigung

Quelle: Koei Tecmo, Gematsu

Kommentare

johndoe824834 schrieb am
De_Montferrat hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Ein Grund weniger für ne WiiU
ZombiU soll ja auch in der Portierung für PS4/Xone sein.
TheBadGuy hat geschrieben: Genau das. Es gab neben Mario Kart 8 nur dieses Spiel wo ich richtig heiß drauf war mir eine Wii U zu kaufen, von daher. Danke, das spart mir Geld ;)
Bayonetta 2 allein ist den kauf einer Wii U wert.
Das Spiel ist in einer völlig anderen Liga und im Action Genre mit nichts vergleichbar.
Man hat wirklich was verpasst wenn man es nicht gespielt hat also kann ich zu euren
Kommentaren nur sagen:
"bla bla bla"
Nightmare King Grimm schrieb am
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Und das liebe Kinder ist die Geschichte, wie das Sonic amiibo rare wurde.
Jup, genau das war auch mein erster Gedanke :lol:
schrieb am