von Marcel Kleffmann,

Tetris Ultimate - Im November für 3DS und im Winter für PS4, Xbox One & PC

Tetris Ultimate (Logik & Kreativität) von Ubisoft
Tetris Ultimate (Logik & Kreativität) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Tetris Ultimate wird am 11. November 2014 für Nintendo 3DS erscheinen. Das Spiel wird im Handel und (digital) im Nintendo eShop für 19,99 Euro erhältlich sein.

Spielmodi:
  • Marathon: Spieler müssen Level 15 erreichen und sammeln zusätzlich so viele Punkte wie möglich.
  • Endless: Spieler lösen alle Reihen auf bis ihre Ausdauer ausläuft!
  • Ultra: In der Drei-Minuten-Herausforderung müssen so viele Punkte wie möglich gesammelt werden.
  • Spint: 40 Reihen so schnell wie möglich lösen. 
  • Battle: Hier kann man sich Kopf an Kopf in ein bis vier Spieler Herausforderungen messen 
  • Battle Ultimate: Hier kommen Power-Ups zum Einsatz! Mit dem 'Karussell' gehen Spieler in die Offensive und verschieben nach jeder Bewegung die Senke des Gegners oder lösen 'Lass es regnen' aus! Die 'Kettensäge' hilft eine Anzahl von Reihen aufzulösen, besonders nützlich wenn man in Schwierigkeiten steckt. 
  • Challenge: Mit vier unterschiedlichen Spielmodi:
    -Master: Die Tetriminions tauchen plötzlich auf und sind direkt am Boden.
    -Rotation Lock: Die Orientierung von den Tetriminions ist zufällig und man kann diese nicht rotieren.
    -Escalation: Wenn das Spiel im Level aufsteigt müssen noch mehr Linien aufgelöst werden.
    Invisible: Der Tetriminions werden unsichtbar, wenn sie den Boden berühren.

Screenshot - Tetris Ultimate (3DS)

Screenshot - Tetris Ultimate (3DS)

Screenshot - Tetris Ultimate (3DS)

Tetris Ultimate wird auch digital im Winter für Xbox One, PlayStation 4, PlayStation Vita und PC verfügbar sein.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

FuerstderSchatten schrieb am
Dr. Assborn hat geschrieben:2029 - 50 Jahre Resistenz gegen alle Trends. 1989 - Tetris und der Game Boy erobern die Welt. Street Fighter, Final Fantasy, Metal Gear Solid, GTA, The Last Of Us, Holo-AR-Game XY - alle gekommen und gegangen. GHz und Terrabyte? Egal. Tetris Ultimate Final Edition - jetzt exklusiv für deinen Quantencomputer.
Du hast dich um 10 Jahre verrechnet.
inami schrieb am
Scipione hat geschrieben:Gibts schon irgendwelche Infos zu Season Pass und DLC?
Hab gehört dat lange Rechteck soll ja diesmal nicht von Anfang an dabei sein, und das Quadrat gibts nur für Leute, die bei Gamestop vorbestellen :Hase:
Yep, dat lange kostet im 5er Pack 9,99$. Wir diesmal auch ne Clusterbombe eingeführt, die ist aber recht teuer mit 59,99$ pro Stück, dafür kommste aber gleich in die Hall of Fame.
Easy Lee schrieb am
2029 - 50 Jahre Resistenz gegen alle Trends. 1989 - Tetris und der Game Boy erobern die Welt. Street Fighter, Final Fantasy, Metal Gear Solid, GTA, The Last Of Us, Holo-AR-Game XY - alle gekommen und gegangen. GHz und Terrabyte? Egal. Tetris Ultimate Final Edition - jetzt exklusiv für deinen Quantencomputer.
3nfant 7errible schrieb am
Gibts schon irgendwelche Infos zu Season Pass und DLC?
Hab gehört dat lange Rechteck soll ja diesmal nicht von Anfang an dabei sein, und das Quadrat gibts nur für Leute, die bei Gamestop vorbestellen :Hase:
crimsonidol schrieb am
an_druid hat geschrieben:Wieso nicht für NDS, PSP, Vita ...ist doch ehh.. Bild
gerade Tetriss wird nicht für Hhelds veröffentlicht
Für die Vita erscheint es ja:
Bild
http://www.amazon.de/dp/B00LCRRQAM/
@topic:
Mir wäre eine lokalisierte Version von Puyo Puyo Tetris lieber. Ist für mich irgendwie spaßiger als ein normales Tetris. Bring it on, Sega!
schrieb am