von Jens Bischoff,

Harvest Moon 3D: The Lost Valley: Landwirtschaftliche Impressionen

Harvest Moon: Das verlorene Tal (Simulation) von Nintendo
Harvest Moon: Das verlorene Tal (Simulation) von Nintendo - Bildquelle: Natsume
Natsume hat weitere Spielaufnahmen aus Harvest Moon 3D: The Lost Valley veröffentlicht, die den Einsatz verschiedener Werkzeuge zeigen:

Screenshot - Harvest Moon 3D: The Lost Valley (3DS)

Screenshot - Harvest Moon 3D: The Lost Valley (3DS)

Screenshot - Harvest Moon 3D: The Lost Valley (3DS)

Screenshot - Harvest Moon 3D: The Lost Valley (3DS)

Angehende 3DS-Landwirte sollen ihre virtuellen Felder ab Herbst bestellen dürfen.
Quelle: Natsume

Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Wizz hat geschrieben:Im Herbst? Also etwa zur selben Zeit wie Fantasy Life?
Da wird es bei mir wohl nicht mal auch nur in Betracht gezogen werden.
Egal wie man es dreht und wendet, die guten 3ds spiele kommen alle erst im nächsten Jahrhundert.
Und ja wer spielt harbest moon, wenn fantasy life zuwinkt?
Wizz schrieb am
Im Herbst? Also etwa zur selben Zeit wie Fantasy Life?
Da wird es bei mir wohl nicht mal auch nur in Betracht gezogen werden.
Asturaetus schrieb am
Steppenwälder hat geschrieben:kommt das spiel eig jedes jahr raus? ich mochte die serie ja früher aber die haben das doch sowas von totgemolken...
Das Skurrile ist ja das dies kein wirkliches Harvest Moon ist. Da läuft ja dieses ganze Gewürge mit Natsume die die Bokuj? Monogatari Spiele sonst immer lokalisiert und unter dem Namen Harvest Moon im Westen herausgebracht haben - daher Markentechnisch denen der Name Harvest Moon gehört.
Und The Lost Valley ist jetzt eine Entwicklung von denen - während der nächste wirkliche Nachfolger der Reihe nun unter dem einfachen Titel "Story of Seasons" (ohne Harvest Moon im Namen) erscheint.
Die normalen Auswüchse der Markenrechts. Mal sehen wie die beiden Spiele sich im Vergleich zueinander schlagen.
Wulgaru schrieb am
Die Tragik dabei ist eher das die einzigen die da mal was neues ausprobiert haben, nämlich die Lufia-Leute mit ihrem Rune Factory pleite gegangen sind.
Steppenwaelder schrieb am
kommt das spiel eig jedes jahr raus? ich mochte die serie ja früher aber die haben das doch sowas von totgemolken...
schrieb am