von Marcel Kleffmann,

The Bard's Tale 4: Barrows Deep - Update 2.0 wird zum "Director's Cut"; Umsetzungen für Linux und Mac im Juni

The Bard's Tale 4: Barrows Deep (Rollenspiel) von Deep Silver
The Bard's Tale 4: Barrows Deep (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
InXile Entertainment arbeitet auch nach der Übernahme durch Microsoft weiter an dem großen kostenlosen Update für The Bard's Tale 4: Barrows Deep (ab 5,89€ bei kaufen) . Das Update 2.0 soll so groß ausfallen, dass es das Spiel nunmehr auf den "Director's Cut" aktualisieren wird.

Versprochen werden ein Engine-Upgrade (bessere Performance und Stabilität), ein weiteres Dungeon mit neuer Story und neuen Gegnern, weitere Gegenstände (meisterhaft gefertigte Ausrüstung und Zwergenwaffen), umfassende Balance-Verbesserungen und der "Song of Exploration", mit dem man die Rätsel umgehen kann. Auch die Übersetzungen, die Benutzeroberfläche und die Controller-Unterstützung wollen die Entwickler optimieren.

Der "Director's Cut" wird im Juni 2019 erscheinen. Die Umsetzungen für Linux und Mac sollen zeitgleich folgen.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: InXile Entertainment

Kommentare

Black Stone schrieb am
Na dann werde ich es in meiner Bibliothek noch ein wenig reifen lassen. Weiß schon, warum ich die meisten Kickstarter-Spiele nicht zum Release gleich spiele, auch wenn ich sie gebackt habe (hallo Battletech & Co...) ...
Todesglubsch schrieb am
4P|Marcel hat geschrieben: ?18.02.2019 21:42 Ne, die kommen noch. Höchstwahrscheinlich auf Basis des Director's Cuts.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... osoft.html
Naja, ein "glaubt ebenso daran" werte ich nicht als Zusage.
Allerdings hat inXile im Kommentarbereich zu obiger Kickstartermeldung betont, dass eine PS4-Version noch kommt - sie aber kein Zeitfenster für die Konsolenversionen hätten.
yes, there will be a PS4 version as well. We don't have a release window on the console versions yet.
schrieb am
The Bard's Tale 4: Barrows Deep
ab 5,89€ bei