von Marcel Kleffmann,

Monster Hunter Stories: Demo erscheint am 10. August

Monster Hunter Stories (Rollenspiel) von Capcom
Monster Hunter Stories (Rollenspiel) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Nintendo Deutschland hat bestätigt, dass am 10. August 2017 eine Demo von Monster Hunter Stories im eShop für Systeme der 3DS-Familie erscheinen wird. Passend zu der Ankündigung hat Nintendo of America den folgenden Trailer bereitgestellt. Der im Anime-Stil gehaltene Rollenspielableger aus dem Monster-Hunter-Universum wird hierzulande ab dem 8. September 2017 erhältlich sein.

"Die Spieler können Rider werden und sich mit Monstern verbünden, um ihr Potenzial zu steigern und mächtige Kombos zu entfesseln. Zudem können sie zu Wasser und zu Luft in neue Regionen vordringen, Monster-Eier sammeln und ausbrüten und sich mit einem Team aus Monstern in rundenbasierten Kämpfen ihren Gegnern stellen", schreibt Nintendo.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Nintendo

Kommentare

Eliteknight schrieb am
Verstehe nicht wieso Nintendo noch 3DS Only Spiele rausbringt und nicht mindestens noch für die Switch.
schrieb am