Yo-Kai Watch 3: Wird "im Winter" für 3DS erhältlich sein; Update für Yo-Kai Watch Blasters

 
Yo-Kai Watch 3
Entwickler:
Publisher: Level-5
Release:
07.12.2018

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yo-Kai Watch 3 wird "im Winter" erhältlich sein; Update für Yo-Kai Watch Blasters

Yo-Kai Watch 3 (Rollenspiel) von Level-5
Yo-Kai Watch 3 (Rollenspiel) von Level-5 - Bildquelle: Level-5
Yo-Kai Watch 3 wird "noch diesen Winter" in Europa exklusiv für Nintendo-3DS-Systeme (inkl. 2DS) erscheinen. Nintendo of America war etwas genauer und nannte den 8. Februar 2019 als Termin für Übersee. In Japan ist Yo-Kai Watch 3 seit Juli 2016 erhältlich.

"Vollgepackt mit witzigen Yo-kai, neuen Inhalten, Funktionen und Schauplätzen sowie einem völlig neuen Kampfsystem lädt es Fans auf eine weitere Reise in die mysteriöse Welt der Yo-kai ein", schreibt Nintendo zu Yo-Kai Watch 3.


Derweil ist ein Update für Yo-Kai Watch Blasters: Rote-Katzen-Kommando & Weiße-Hunde-Brigade verfügbar. "Das Update beinhaltet neue Missionen und Bereiche, die erforscht werden können, die Rückkehr von vertrauten und beliebten Yo-kai sowie neue End-Bosse, mit denen sich die SpielerInnen im Laufe des Abenteuers anfreunden können. Zusätzlich lassen sich die gespeicherten Daten aus beiden Versionen mit dem neuesten Update verknüpfen, um spezielle Boni zu erhalten."

Yo-Kai Watch 4 befindet sich für Nintendo Switch in Entwicklung und soll Ende des Jahres in Japan an den Start gehen.
Quelle: Nintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am